Warum der Name ASCIIBILDER.NET, womit alles anfing?

Vor vielen Jahren fing ich an mit der Ascii Art Kunst

Bilder aus Buchstaben zu zeichnen.

Daher der Name.

Hier kann man mal ein paar Bilder ansehen.

Damit habe ich jedoch vor langer Zeit aufgehört, weil mich die Poser Kunst mehr interessierte.

So kam ich von der ASCIIART KUNST zum POSERN.

Zum damaligen Zeitpunkt gab es einen seperaten Mitgliederbereich für ASCII ART KUNST FANS,

in denen man 100000 de von ASCII ART Bildern nutzen konnte.

 

 

2012 hatte ich mit der Firma Edgar aus Hamburg dieses Motiv als Projekt für Freecards erstellt.

 Auch mit Freecard aus Wien hatte ich ein Projekt was ASCII ART betraf, sowie der Firma Boomerang.

 

 Es war eine schöne Zeit, die aber dann später durch die Poser Kunst ersetzt wurde.

HEUTE GIBT ES MEINE ARBEITEN NUR NOCH UNTER https://conny-dambach.de

UND NUR NOCH DIE POSERKUNST. 

ICH ERSTELLE ALLES MÖGLICHE - GIBT ES NICHT GIBT ES NICHT.

 

EINFACH ANFRAGEN

 

DIESE KLAPPKARTE ERSTELLTE ICH MIT WUNSCHMOTIV FÜR MEINE TANTE.

 

 

 

 

 

 

 

© 2018 Conny Dambach. All Rights Reserved (alle Rechte vorbehalten). Designed By JoomShaper and David Dambach    Impressum/Datenschutz